Allgemein

THE EUROPEAN TSCHIKI TSCHIKI PULPSHOW FRIKI

13.03.08 The European Song Contest 2008 - nur die Muppet Show war schöner!

von   kommentieren

myoon: THE EUROPEAN TSCHIKI TSCHIKI PULPSHOW FRIKI

Ich weiß nicht ob ich heulen soll oder einfach nur schreien vor Schmerz – oder einfach befreit denken: Geile Pulpshow, die ich da für meine GEZ Gebühren vor die Linse kriege. Eurovision Song Contest 2008 heißt sie und ist der absolute Gummipulp – äh .. was? Funk? ach so Funk. Na die Farben stimmen schon! Da freue ich mich mal auf meine 16 Eur paar Cent und schalte gerne ein. Ich denke es wird noch etwas schlimmer als die allwöchentlichen 3er Takt Brechparaden!

Wer am Boden liegt hat eh nichts mehr zu verlieren. Ich bin entweder für die Umbenennung in THE EUROPEAN PULPSHOW – oder auch TripPulp – oder die wahrhafte Auferstehung echter und guter Musik, die Menschen in ihren Bann zieht. Wenn das nicht klappt. Weg damit, spart Zeit. … .. oder will ich doch mal einen Arzt konsultieren, einen Trip schmeissen und nach Irland fahren?? – Vielleicht treffe ich dort ja auf den bekloppten Truthahn. Wäre mal was anderes als Urlaub am Meer – mhh..?

ABER NACH SPANIEN WILL ICH NICHT!!!!!! Tschiki Tschiki – Sachsenpaule auf Musik in Spanien – für Pornos war er zu dumm um das Loch zu finden …

Hier noch was schlimmes – was wirklich ernst zu nehmen schlimmes …

Leute ich bin wirklich hin und hergerissen.

Diskussion

7 Kommentare für “THE EUROPEAN TSCHIKI TSCHIKI PULPSHOW FRIKI”

Füge einen Kommentar hinzu