Allgemein

Was ist Electrolore?

04.04.08 Alexander Marcus ruft neues Genre aus

von   kommentieren

Aufgewachsen in einem Dorf bei Berlin, um vor den Verlockungen der Großstadt behütet zu sein, folgte ein hürdenreicher Weg, bis Alexander Marcus endlich die Öffentlichkeit von seinem Talent überzeugen durfte.

Heute Abend wird der selbsternannte "King of Electrolore" als Gaststar von AND ONE hoffentlich auch die Leipziger in seinen Bann ziehen können und eventuell wieder einmal Generationen erfolgreich zueinander führen. "Frieden durch Annäherung" ist das Stichwort! Denn die jungen bekommen vom Berliner Strahle-Gesicht ordentliche Electro-Beats geboten und die alten tiefgründige Schlager-Texte, die ans Herz gehen.

Papaya

Electrolore rockt und Alexander Marcus ist ein würdiger Vertreter seiner selbst ins Leben gerufenen Musikrichtung. Auch "Ciao, Ciao Bella" hat sich schon binnen kurzer Zeit zum Klassiker entwickelt.

Ciao, Ciao Bella

Wichtiger Tipp am Rande: Alles bitte nicht ganz so ernst nehmen und einfach an den Songs bzw. den Videos Spaß haben. Die Möglichkeit dazu gibt es auch bei weiteren Konzertterminen.

05. April: Dresden – als Gaststar von AND ONE

11. April: Hannover – als Gaststar von AND ONE

12. April: Duisburg – als Gaststar von AND ONE …

Homepage von Alexander Marcus

Diskussion

Ein Kommentar für “Was ist Electrolore?”

Füge einen Kommentar hinzu