Allgemein

Jugend kulturell Förderpreis

09.05.08 Weck den Popmusiker in Dir

von   kommentieren

Die Wirtschaft ist momentan in Sachen Bandwettbewerbe spendabel.
Becks, f6, Jägermeister, Coke und viele mehr lassen sich in Sachen "Bandhunting" nicht lumpen. Vor allem junge Bands können sich vor großem Publikum präsentieren und mit einer ansehnlichen Gelddusche rechnen.

Zum 13. mal ruft nun die HypoVereinsbank ihren Jugend kulturell Förderpreis 2008 (in der Sparte Pop) aus. Die Bank winkt mit zwanzigtausend Euros. Umständlicher Name, viel Geld und die Ansage den Star zu suchen.

Wer also mehr als berühmt werden will, zwischen 18-35 Jahre ist (Altersdurchschnitt einer Band sollte 30 sein – wie witzig) der kann sich hier bewerben.

Einsendeschluß ist der 30. Juni.

Eine nach eigenen Bekunden "hochkaratige Jury" wählt die Besten für die Vorrunden im September (Berlin, Hannover, Mannheim, München) aus und das größe Finale steigt dann in Hamburg.

via festivalguide.de

Diskussion

Keine Kommentare für “Jugend kulturell Förderpreis”

Füge einen Kommentar hinzu