Allgemein

Roots Manuva

18.06.08 Neues Album "Slime & Reason"

von   kommentieren

Endlich gibt es mal wieder musikalischen Output von Roots Manuva aka Rodney Smith.
Sein letztes Album "Awfully Deep" hat ja bereits auch schon 3 Jahre auf den Buckel und Zeit wird es definitiv für neue Manuva Grooves.

Am 25. August erscheint nun "Slime & Reason". Smith beschreibt es mit folgenden Worten:
"Mit diesem Album wollte ich zurück zur alten Ästhetik des Studio One. Verrauchte Räume, den Vibe der Aufnahmen aus den 60er, 70er Jahren neues Leben einhauchen. Für mich war diese Zeit eine ganz Besondere."

Na da bin ich mal gespannt. Hier ein Vorgeschmack auf dass was folgen wird.
Ich sag nur Icecream!!!

Roots Manuva – Buff Nuff

Link youtube

via visions.de

Diskussion

Keine Kommentare für “Roots Manuva”

Füge einen Kommentar hinzu