Allgemein

Sonar Kollektiv Orchester

24.06.08 Garantiert Nice

von   kommentieren

myoon: Sonar Kollektiv Orchester

Das Berliner Label Sonar Kollektiv feiert sein 10jähriges Jubiläum und weil kaum etwas schöner ist, als alte Stücke orchestral neu zu vertonen, wurde das Sonar Kollektiv Orchester ins Leben gerufen.

Unter der musikalischen Leitung von Volker Meintz ist das Album "Guaranteed Niceness" entstanden und das enthält 13 Neuinterpretationen von Songs aus dem Sonar Kolektiv-Katalog. Heute Abend findet im Berliner Lido die Record Release-Party statt und darauf folgen zwei weitere Auftritte bei der "City Jazz Night" in Braunschweig und auf dem "Juicy Beats Festival" in Dortmund.

Das folgende Video soll überzeugen, einen der drei Auftritte zu besuchen. Ansonsten ist der vollständige Konsum über 23 Minuten als ansatzweise würdiger Ersatz anzusehen. Das Video zeigt den allerersten Auftritt des Sonar Kollektiv Orchesters Ende letzten Jahres in Berlin. Zudem kommt Volker Meintz zu Wort.

via SPEX

Diskussion

Keine Kommentare für “Sonar Kollektiv Orchester”

Füge einen Kommentar hinzu