Allgemein

Hellsongs – Symphony of Destruction

30.06.08 Tanz der Politiker

von   kommentieren

myoon: Hellsongs – Symphony of Destruction

Das Album "Hymns in the Keys of 666" ist seit Freitag draußen und mit ihm die neue Single "Symphony of Destruction" – im Original von Megadeth.
Und so tanzen die drei Schweden von Hellsongs, die es geschafft haben Cover-Versionen ein ganz neues Gesicht zu verleihen, beschwingt mit geschichtsträchtigen Politikern.

Eine irgendwie bizarr anmutende Kritik, wenn man Sängerin Harriett zuerst mit ihrem Tamburin um George W. Bush, Hitler oder Mugabe springen sieht und anschließend die Gesichter aller Politiker ausgeschnitten werden, um ein munteres Fotowand-Spiel daraus zu machen.

Der Sinn dieses Videos erschließt sich mir nicht wirklich. Komm, wir machen uns mal über alle Bösen der Welt lustig? Und was hat Maggie Thatcher dort verloren?

Symphony of Destruction

Diskussion

Keine Kommentare für “Hellsongs – Symphony of Destruction”

Füge einen Kommentar hinzu