Allgemein

Hallo ECHO – Hallo DJ Ötzi

16.07.08

von   kommentieren

Deutschlands beliebtester DJ bei den über 40 jährigen schlägt wieder zu und ist tief berührt von so viel Ehrung.
Tatort: die diesjährige ECHO – Verleihung am 15.2. in Berlin. DJ Ötzi, the wizard of entertainment in german style räumt gleich in zwei Kategorien ab.

Das schunkelnde Feuerzeuginferno “Mein Stern”, dominierte stolze 7 Wochen die musicload Charts und der beste deutschsprachige Schlagerkünster mutierte zusammen mit Nik.P damit zum hitmaker of the year.
Da können nur Herbert Grönemeyer und Bushido mithalten. Grönemeyer witzelt eher emotionlos über das sinnlose Gekreische und der Donald Trump der Berliner Kieze Bushido outet sich humorvoll. Ja, auch er geht bei DJ Ötzi richtig ab, oder so.

Und Ansonsten? Die Böhsen Onkelz zeigen Deutschlands Oberdisser Dieter Bohlen daß sich, was den DVD Absatz betrifft, die Testosteron geladene Gitarrenkeule besser verkauft als die antisoziale Möchtegernstarmanege.

There`no business, like showbusiness.

Diskussion

Comments are disallowed for this post.

Kommentarfunktion deaktiviert.