Allgemein

DJ Awards 2008: Bitte voten!

24.07.08 Wer holt den DJ-Preis?

von   kommentieren

myoon: DJ Awards 2008: Bitte voten!

Am 25. September finden wieder die DJ Awards im legendären Pacha auf Ibiza statt – dieses Jahr bereits in elfter Auflage.

Seit Anfang der Woche bis zum 17. August kann auf der Website fleißig gevotet werden. Neben den klassischen Kategorien wie House, Techno, Minimal und Trance wird diesmal auch der beste brasilianische DJ gesucht.

Unter den Nominierten findet sich unter anderem der Leipziger Moon Harbour-Veteran Matthias Tanzmann, der im Februar sein Album Restless veröffentlicht hat. Das myoon-Interview zum Release findet Ihr hier.

Für den Award und die dazugehörige After-Party wurde schon die F**k Me I’m Famous-Crew um David Guetta in die Pflicht genommen. Mit weiteren Special-Guests ist zu rechnen. Wir bleiben gespannt!

Diskussion

Keine Kommentare für “DJ Awards 2008: Bitte voten!”

Füge einen Kommentar hinzu