Instrumental

Traktor Tutorials mit Richie Hawtin

05.09.08 Neues in Sachen FileJing

von   kommentieren

myoon: Traktor Tutorials mit Richie Hawtin

Bei Native Instruments gibt Minus Mastermind Richie Hawtin einen sehenswerten Einblick und in seine musikalische Arbeitsweise mit dem Musiksoftware Traktor.

Von einen DJ im herkömmlichen Sinne kann man eigentlich gar nicht mehr sprechen. Da schließe ich mich mo`s Bezeichnung FileJing an, denn Vinyl scheint hierbei nur noch als Sample Archiv von Bedeutung zu sein.

Den Rest macht das Musikprogramm bzw. der Controller. Die Tutorials dienen hierbei nicht unbedingt als Lernhilfe, aber man bekommt schnell Lust darauf, sich selbst mit den unendlichen Möglichkeiten des Programms auseinanderzusetzen.

Zu den Video Tutorials

via phlow

Diskussion

Keine Kommentare für “Traktor Tutorials mit Richie Hawtin”

Füge einen Kommentar hinzu