Product Blog

myoon Relaunch

19.09.08 We Proudly Present

von   kommentieren

myoon: myoon Relaunch

Seit Februar 2008 gibt es nun den myoon Blog.
Wir freuen uns, dass wir so viele treue Leser gefunden haben und über die regen Kommentare und E-Mails.

Um noch besser zu werden gibt es nun viel Neues im Blog.
Hier die wichtigsten Highlights:

Design

Myoon hat ein neues Erscheinungsbild. Mit der neuen Optik gibt es auch ein modifiziertes Logo. Wir freuen uns über Feedback, wie Euch das Design gefällt. Kritik und Änderungsvorschläge sind willkommen.

Neue Features

  • Für ein smarteres Surfen haben wir ähnliche Artikel unter jedem Beitrag eingerichtet
  • Wenn Du gerne bei uns kommentierst, dann kannst Du über den Dienst http://gravatar.com Dein Userbild anzeigen lassen
  • Archiv: Unten im Footer findest Du nun unser Archiv. Dort kannst Du stöbern, wann etwas veröffentlicht wurde
  • Share It! Artikel lassen sich jetzt per Klick in Deinem favorisierten SocialBookmarking Dienst integrieren
  • Artikel weiterempfehlen: Wenn Du einen Artikel besonders gut findest, oder Du den Eindruck hast, dass er für einen Freund eine hohe Relevanz hat, dann kannst Du per Klick den Artikel schnell versenden

Außerdem ist eine neue Ankündigung hinzugekommen: die myoon Business Features für Musiker. Was das ist?
Unsere Produkte für Eure Eigenvermarktung als Musiker (oder für Euer musikalisches Fortkommen).

Wir halten Dich in der neuen Kategorie Product Blog auf dem Laufenden. Zusätzlich kannst Du Dich für unseren Newsletter eintragen.

Wenn Du Musiker oder Akteur in der Musikbranche bist, dann freuen wir uns über jede Art des Feedbacks. Wir haben zum Ziel, unsere Produkte für Euch und mit Euch zu entwickeln.

Wenn Du einer der ersten sein willst, die unsere Produkte testen, dann schreibe eine E-Mail an: redaktion@myoon.com

Auch Kooperationsvorschläge sind uns willkommen.
Wir wünschen viel Spaß mit dem frischen Blog und freuen uns über Deinen Kommentar!

StayTuned! Euer myoon Team

Diskussion

8 Kommentare für “myoon Relaunch”

Füge einen Kommentar hinzu