Allgemein

Fettes Brot – "Ich lass dich nicht los"

25.09.08 Ab morgen im Handel

von   kommentieren

myoon: Fettes Brot – "Ich lass dich nicht los"

Mit "Ich lass dich nicht los" hauen die Fetten Brote die nächste Single aus ihren Album "Strom und Drang" raus.

Ganz nach dem Motto "Gefühle sind Hardcore" bespricht Björn Beton die Gedanken eines modernen Stalkers. Und das macht er gut. Textlich und musikalisch ist "Ich lass dich nicht los" einer der eindrucksvollsten Songs ihres aktuellen Albums.

Dass die Hamburger Pascal Finkenhauer für den Songs gewinnen konnten ist ein weiterer Pluspunkt.

Ab morgen ist die Single im Handel erhältlich.


Link youtube

Im myoon-Interview spricht Björn Beton über "Ich lass dich nicht los"

Link vimeo

Diskussion

Keine Kommentare für “Fettes Brot – "Ich lass dich nicht los"”

Füge einen Kommentar hinzu