Notiert

Viva Gründer Dieter Gorny startet neue Musikplattform

13.10.08

von   kommentieren

Noch in diesem Jahr soll eine neue Plattform mit dem momentanen Arbeitstitel Musikfernsehen.tv online gehen. Dieter Gorny stellte dieses Projekt auf der diesjährigen Popkomm vor und verhandelt zur Zeit mit den Musiklabels, hinsichtlich lizenzrechtlicher Regelungen.

Geld soll durch Werbung und Abo-Modelle für Premium User eingespielt werden. Weiterhin denke man über die Möglichkeiten von Kauf und Downloadangeboten nach.
Leider kann man auf der Startseite noch nichts wirklich konkretes erfahren.
Nur diese schlechte Ankündigung.

"Mama, wann ist sie da – Ruhig, ruhig: Man kann sie schon sehen. Nur noch schnell Pipi machen. Hinsetzen. Mund auf, Augen auch. Morgen schon: Heute fährt der Zug nach morgen schon."

Na hoffentlich bleibt der Zug nicht auf halber Strecke stehen.

Gelesen bei gulli

Diskussion

5 Kommentare für “Viva Gründer Dieter Gorny startet neue Musikplattform”

Füge einen Kommentar hinzu