Allgemein

MTV macht einen auf Live

27.11.08 Glotze an und durchgebängt

von   kommentieren

myoon: MTV macht einen auf Live

Da habe ich vor kurzem MTV wohl Unrecht getan, indem ich den Sender für tot erklärte. Und nun das.

Am Samstag haut der Sender die "MTV Live Night" raus.
Los gehts ab 20.00 Uhr mit der Rammstein Doku "Anakonda im Netz". Danach gibt es Livegigs bis zum Abwinken.
Ein Best of Rock am Ring Ever (Queens Of The Stone Age, Limp Bizkit, Franz Ferdinand und Depeche Mode) plus Best of Rock am Ring 2008 (Fettes Brot, Incubus, Die Toten Hosen und Metallica) und vieles mehr.

Am Ende kommt Oasis musikalisch zu Wort. Das die Langweiler nicht fehlen dürfen war ja klar, aber bis dahin bin ich eh schon weggeknackt.

via All around the World

Diskussion

Keine Kommentare für “MTV macht einen auf Live”

Füge einen Kommentar hinzu