Allgemein

Callmeyours: Eine Schülerband am Durchstarten

04.03.09 Two guys showing their love to music

von   kommentieren

myoon: Callmeyours: Eine Schülerband am Durchstarten

Heute will ich Euch mit Callmeyours, eine total junge Band vorstellen, die vor Kurzem den Schülerbandwettbewerb S’clash für sich entscheiden konnte.
Bei Schülerbands muss ich immer an Geschrabbel und Gejohle denken. Doch diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein und so staune ich über den höchst anspruchsvollen musikalischen Output, den die beiden Heidelberger auf ihre myspace-Seite eingestellt haben.

Sie selbst betiteln ihren Stil als Akustisch und Experimentell. Meine Meinung hierzu. Viel Akustik weniger Experiment. Aber vor allem ein runde Sache, die gut ins Ohr geht und mit Sicherheit einige Schülerinnen zum Schmelzen bringt.

Damon (Vocals) und Marius (Guitar, Vocals) haben wohl zu Recht eine Studioproduktion für ihre erste Single gewonnen. So schliesse ich mich nur allzugern dem beliebten Promospruch an. "Ich bin sicher, dass wir von den Jungs noch was hören werden."

Auf eine neue Bandkarriere mit Gitarre und einer ansprechenden Stimmen.

via musik-magazin

Diskussion

Keine Kommentare für “Callmeyours: Eine Schülerband am Durchstarten”

Füge einen Kommentar hinzu