Allgemein

Video with sound: Tarik Barri – Versum-Fluor

02.04.09 Weltraumflug zum Nulltarif

von   kommentieren

myoon: Video with sound: Tarik Barri – Versum-Fluor

Professor Henke präsentiert diesen Monat eine Premiere. Auf seiner Website können sich Liebhaber der ambienten Musik an der Videoperformance von Tarik Barri ergötzen. Wer Barri ist und was einem in dem 10 minütigen "video with sound" erwartet, das erklärt der frisch gekürte Soundwissenschaftler der UdK.

"Tarik Barri is a composer and visual artist, currently working in Utrecht in the Netherlands, and his work is about generating visuals and music in one single structure and with dependencies between the visual aspects and the sound, a subject matter I am highly interested in."

Seit den beiden Selected Ambients Works Veröffentlichungen von Aphex Twin stehe ich total auf diese düsteren Klangkonstruktionen. Von Barris Stück Versum – Fluor kann ich dementsprechend nicht genug bekommen. Der ideale Soundtrack für Weltallflüge und Alieninvasionen.

Das Video kann man streamen und kostenlos downloaden. Ich wünsche viel Spass und eine gute Reise.

Tarik Barri – Versum – Fluor

Diskussion

Keine Kommentare für “Video with sound: Tarik Barri – Versum-Fluor”

Füge einen Kommentar hinzu