Allgemein

oh!yeah! – Techno made in Leipzig

09.04.09 Schwing dein Tanzbein

von   kommentieren

myoon: oh!yeah! – Techno made in Leipzig

Anstatt mich den Rest des Tages mit nervigen Uploadproblemen bei vimeo zu vergnügen, lenke ich mich lieber mit diesem tollen Video ab. Zu sehen gibt es lauter nette Leipziger, die vergnügt auf einen Kochtopf trommeln. Ausser Steffen Bennemann, der trommelt lieber auf einer Flasche Bier. Der äusserst deepe Technotrack "Reactivity5" ist vom umtriebigen Daniel Stefanik.

Wem jetzt das Technoherz aufgegangen ist, dem empfehle ich Stefaniks neustem Streich. TWO.ZERO.ZERO.NINE heisst die erste EP auf dem Label oh!yeah!.

Der Name ist Programm und so bolzt der Leipziger auf der A-Seite mit "say it loud" in Richtung Oldschool Techno. Die B-Seite geht mit "like this" nicht so wuchtig ins Tanzbein, entfaltet aber spätestens ab Minute drei seinen ganzen Charme. OH!YEAH!

Diskussion

Ein Kommentar für “oh!yeah! – Techno made in Leipzig”

Füge einen Kommentar hinzu