Allgemein

Werde ein Teenage-Rockstar

08.05.09 Neues Casting Format für 12-18 jährige

von   kommentieren

myoon: Werde ein Teenage-Rockstar

Kids aufgepasst. Ihr seid zwischen 12-18 Jahre alt, ihr könnt Singen, Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielen und wollt eure Fähigkeiten dem Netzpublikum präsentieren? Dann klickt Euch auf www.teenage-rockstar.de und ladet ein überzeugendes Video von Euch hoch.

Die Gewinner des Casting nehmen im August an einem einwöchigen Teenage Rockstar Summercamp am Wolfgangsee teil. Dort winken CD Aufnahmen und eine Live-Show.
Bis zum 24.Juni könnt ihr noch Videos hochladen. Die Gewinner der ersten Runde werden am 1. Juli gekürt.

Laut Pressemitteilung will dieses neue Casting Format, das am 1. Mai gelauncht wurde, den musikalischen Nachwuchs zwischen 12 und 18 Jahren gezielt fördern und dabei auf Zynismus und Häme ala DSDS verzichten. Mastermind ist dementsprechend auch nicht Dieter Bohlen, sondern Musikproduzent und Songwriter Christof Straub (Papermoon).

Den Rest erklärt euch die Crissi auf der Startseite. Also viel Spass und viel Erfolg.

www.teenage-rockstar.de

Diskussion

Keine Kommentare für “Werde ein Teenage-Rockstar”

Füge einen Kommentar hinzu