Allgemein

Dave Gahan von bösartigen Tumor ausgeknockt

30.05.09 OP verlief erfolgreich

von   kommentieren

myoon: Dave Gahan von bösartigen Tumor ausgeknockt

Ach du Scheisse war mein erster Gedanke, als ich eben bei laut die Meldung las, Dave Gahan, Sänger von Depeche Mode litt an einem bösartigen Blasentumor. Zum Glück konnte der Tumor in einem New Yorker Krankenhaus erfolgreich entfernt werden.

Bis zum 8. Juni heisst es nun für ihn Enjoy the Silence. Dann werden die Drei Modis ihre Tour in Leipzig wieder starten und es bleibt nur zu hoffen, dass einer der geilsten Sänger die kommenden Tourstrapazen bestens übersteht.

Deshalb zu später Stunde noch dieses Video, dass wohl für ewig zu meinen Lieblings-DM Videos zählen wird. Allein der Song ist der Hammer und auch schon wieder zwölf Jahre alt.

Depeche Mode – Barrel of a Gun

Diskussion

2 Kommentare für “Dave Gahan von bösartigen Tumor ausgeknockt”

Füge einen Kommentar hinzu