Allgemein

Myoon trauert um Michael Jackson

26.06.09 und bedankt sich bei einem großartigen Musiker

von   kommentieren

myoon: Myoon trauert um Michael Jackson

Als ich heute morgen in die Redaktion komme gibt es hier eine bedrückende Nachricht. Michael Jackson ist tot.

Wer kann von sich behaupten mit Musik die ganze Welt berührt zu haben. Eine Hand voll. Die Welt hat einen der größten Musiker, einen Menschen verloren, der während wir seine Musik genossen haben, an vielen Fronten gekämpft hat. Und dafür empfinde ich tiefe Achtung und Respekt. Wir trauern um Michael Jackson für sein grossartiges Werk, das er der Musik und uns hinterlassen hat und bedanken uns bei Ihm dafür von ganzem Herzen.

Los Angeles Times

Diskussion

Ein Kommentar für “Myoon trauert um Michael Jackson”

Füge einen Kommentar hinzu