Musikschule

Der kostenfreie Basic Account – myoon LESSONS

09.07.09 Für Musiklehrer!

von   kommentieren

Seit rund einer Woche ist myoon LESSONS online. Wir haben die Zeit genutzt um Feedbacks im persönlichen Umfeld einzusammeln. Auch auf dem Future Music Camp bei der Popakademie Mannheim hatten wir letztes Wochenende ein großartiges Forum um unsere Idee vorzustellen und uns Meinungen einzuholen. (Vielen Dank an alles die ein offenes Ohr für uns hatten!)

Grundsätzlich sind die Meinungen ausschliesslich sehr positiv. Dennoch gab es einen Kritikpunkt der immer wieder aufkam: die Möglichkeit für Musiklehrer die Plattform auch kostenfrei nutzen zu können. Wir haben uns diesen Wunsch genau angeschaut und uns entschieden, dass wir einen kostenfreien Basic Account anbieten wollen.

Dies haben wir in den letzten Tagen auch umgesetzt und seit heite ist er zu haben: der Basic Account.

Was genau der Unterschied zwischen dem Basic Account und den Pro Accounts?

Zuerst: der Basic Account hat alle Funktionen die er braucht, damit Musikschüler Euch finden:
Es ist nun möglich ein Bild hochzuladen, Musiklehrer werden mit allen Instrumenten gefunden und natürlich gibt es die Möglichkeit einer Buchungsanfrage. Auch ein kleiner Beschreibungstext ist möglich, sowie Angabe von Preisen und Alterstufen.

Die Pro Accounts haben darüber hinaus weitere Darstellungsmöglichkeiten durch mehr Textfelder, Videodarstellung und das Schülerfeedback. Und sie werden in der Umkreissuche etwas hervorgehoben dargestellt. Wir hoffen sehr damit allen Interessengruppen gerecht zu werden und freuen uns auf Deinen Account als Musiklehrer oder Musikschule!

Mehr Informationen findest Du auf der Take a Tour.

Hier siehst Du sehr schöne Beispielprofile von den vergangenen Tagen:

Wir freuen uns an dieser Stelle sehr über Kommentare und Feedback zu myoon LESSONS!

Diskussion

Keine Kommentare für “Der kostenfreie Basic Account – myoon LESSONS”

Füge einen Kommentar hinzu