Musikschule

myoon LESSONS – die schönsten Profile

06.08.09 Best Of Musiklehrer

von   kommentieren

myoon: myoon LESSONS – die schönsten Profile

myoon LESSONS ist nun seit knapp einem Monat online. Hier ein kurzer Rück- und Einblick.

Der Launch des Portals war schon abenteuerlich. Eigentlich wollten wir früher online gehen. Aber es kam eins zum anderen und wir haben entschieden, dass Marcel lieber nach Japan fliegt um ein Räucherstäbchen anzuzünden.

So hatten wir dann alles zusammen als er wieder da war und myoon LESSONS ging relativ problemlos online. An sich haben wir mit sehr wenig gestartet. Es gab zu Anfang ein paar Freunde und Bekannte die Musiklehrer sind. Und weiter haben wir ellenlange Listen mit Lehrern und Schulen die wir ansprechen konnten erstellt.

Dann kam es in der Folge zum Proof of Concept.
Das Ergebnis nach der ersten Zeit: wir sind von der allgemeinen Resonanz überwältigt. Seitens der Musiklehrer und schulen haben wir durchgängig positive Resonanz zu unserer Idee, Konzept und Gestaltung bekommen. Fast alle der Musiklehrer mit denen wir sprechen melden sich sofort an und erstellen ein Profil. Mittlerweile finden sich in vielen Städten in Deutschland Profile von Musiklehrern.

Auch wird die Suche des richtigen Musiklehrers auf myoon LESSONS gut in Anspruch genommen. Bereits jetzt sind es täglich dreistellige Suchanfragen im deutschsprachigen Raum. Wir hoffen, dass wir innerhalb der nächsten Monate flächendeckend ein gutes Angebot bieten können.

Besonders begeistert sind wir von der liebevollen Gestaltung der Profile.
Hier ein Best Of:

Nutze auch Du myoon LESSONS!

Für Musiklehrer und Schulen: www.myoon.com/take_a_tour
Du willst ein Instrument lernen: www.myoon.com/lessons

Diskussion

Keine Kommentare für “myoon LESSONS – die schönsten Profile”

Füge einen Kommentar hinzu